Europa League Auswahl am 16. März 2017

Das Rückspiel im Europa League Halbfinale wird hoffentlich annähernd so unterhaltsam wie die ersten K.O.-Spiele in der Champions League. Dort durften wir uns vor allem über eines freuen: Über Tore!

Fallen in der Europa League ähnlich viele Tore und vor allem, wer setzt sich am Ende durch? Tippt die Spiele und vorher einfach bet365 App installieren.

Hier ein kleiner Ausblick auf die besten Quoten zum Spieltag:

bet365 Quoten zum 16. März 2017 – Europa League

Vor allem ein Duell begeistert die deutschen Zuseher: Gladbach gegen Schalke. Es ist nun das dritte Duell zwischen diesen Klubs in den letzten zwei Wochen. Nach dem Bundesliga Spiel und dem 1:1 im Hinspiel steht Schalke immer noch sieglos da.

Schaffen sie auswärts das Wunder? Oder spielt Gladbach die Partie runter und steigt ins Viertelfinale auf?

Die Quoten dafür sind recht hoch: Tippt auf Sieg Gladbach mit 2,15 oder entscheidet euch auf einen Sieg Tipp Schalke 3,60.
Wir würden die „sichere“ Variante wählen und auf „Gladbach kommt weiter“ tippen.

Probleme beim wetten? Einfach den bet365 Live Chat kontaktieren!

ManU gegen Rostow könnte überraschend enden. Bleibt es beim 0:0 ist Manchester weiter. Immerhin gab es im Hinspiel ein 1:1 Unentschieden. Sehen wir wohlmöglich einen Sieg der Russen?

In der Europa League ist alles möglich und in diesem Fall würden wir riskieren: Unser Tipp: „Rostow kommt weiter“, hier bietet bet365 sagenhafte 8,0er Quoten.

Weitere Tipps zur Runde

Besiktsas gegen Olympiakos war im Hinspiel auch eng. 1:1 trennten sich die Klubs auch hier. Wobei bet365de die Gastgeber jetzt in der klaren Favoritenrolle sieht.

Wir wären uns aber nicht ganz so sicher und tendieren eher zu einer Überraschung und zu einem Tipp auf Sieg Olympiakos. Die Quote dafür ist gigantisch: 6,0!

Was macht Krasnodar daheim gegen Celta Vigo?

Auch hier ist es tendenziell eher schwer einen Tipp abzugeben. Daheim, in Russland, hat Krasnodar sicher bessere Chancen als in der Ferne, doch Vigo hat schon gegen andere Kaliber überzeugen können, zumindest diese Saison.

Wir tippen hier auf ein X, die Quote ist sehr gut, bet365 bietet 3,50 für diese Auswahl.

Viel Spaß beim Wetten!