Sport Events am 6. Juni 2017

Heute ist ein toller Tag für alle Sportfreunde. Ungewöhnlich für einen Dienstag, vor allem nach der Fußball Saison, aber es gibt ja noch anderes. Die Champions League ist gerade vorüber gegangen und Real hat historisches geschafft. Diese Spieler, zumindest die meisten davon die im Finale mit dabei waren, haben sich nun ihren Urlaub verdient.bet365 Quoten Deutschland

Außer Ronaldo, der wird mit Portugal beim Confed Cup mit dabei sein. Doch der Confed Cup ist noch eine Weile aus. Zunächst geht es, aus deutscher Sicht, mit einem Test Spiel los. Dänemark spielt heute am Abend gegen Deutschland. Ein erster Test für eine neu zusammengewürfelte deutsche Mannschaft. Zu den erfahrensten Spielern zählen im aktuellen Kader: Draxler, Hecotr oder auch der junge Kimmich, der immerhin bei der EM in Frankreich schon mit dabei war.

Ansonsten ist es eher ein Schaulaufen auf höchsten Niveau für die aktuelle Besetzung. Sandro Wagner ist mit dabei, er will zeigen was er drauf hat. Aber wie sehen die Quoten aus?
Wir haben uns das Ganze angesehen:

Quoten zum 6. Juni 2017

Deutschland ist, auch wenn es eine andere Mannschaft ist und sie auswärts ran müssen, der Favorit. Wettet beispielsweise mit der bet365 App Android und ihr findet für einen Deutschland Tipp aktuell eine 1,75er Quote.Tennis Quoten 6. Juni

Wer es wissen will kann natürlich auch riskieren und auf Dänemark setzen. Die Quoten sind durchaus verlockend (4,33). Unser Tipp lautet aber folgendermaßen: Unentschieden mit einer 3,75 Quote.

Was gibt es sonst am heutigen Tag?

Unter anderem wird auch in Paris, um genauer zu sein, bei Roland Garros gespielt. Hier handelt es sich aber um eine andere Sportart, um Tennis. Heute stehen bereits zwei Viertelfinal Spiele an. Zunächst geht es zwischen Thiem und seinem Angstgegner Djokovic und in der zweiten Partie kommt es zu einem Spanierduell Carreno-Busta gegen Nadal.

Im zweiten Match ist es eine klare Angelegenheit. Nadal wird es machen. Auch die Quoten sprechen dafür (1,02). Bei Thiem gegen Djokovic ist es schon ein wenig interessanter. Der Djoker ist zwar Favorit, doch wir glauben an die Chance des jungen Österreichers. Wer hier ebenso positiv gestimmt ist wird mit 2,62 Quote belohnt dafür, dass Thiem gewinnt.