1860 München vs Regensburg Relegations Quoten + French Open!

Wolfsburg hat es gestern geschafft. Mit zwei 1:0 Siegen konnten sie Braunschweig in Liga zwei halten und selbst in der Bundesliga verweilen. Der Druck fällt ab und von nun an wird gefeiert.

1860 München und Jahn Regensburg müssen noch einmal spielen. Hier ist es noch spannender, da es im Hinspiel ein 1:1 Resultat gab. 1860 hat schon mal den Vorteil, dass sie ein Auswärtstor erzielt haben.bet365 Quoten 30. Mai

Aber fix ist nichts, denn überzeugen konnten die Münchener nicht und Regensburg will es wissen. Die Quoten sind zudem richtig, richtig fett.

Einfach die bet365 App installieren und mit dem besten Wettprogramm loslegen. Hier die weiteren Infos:

1860 vs Jahn Regensburg Quoten

Egal wie ihr euch entscheidet, bei dieser Partie gibt es richtig gute Quoten. Wir tendieren eher zu einem Tipp auf 1860, auch wenn sie zuletzt nicht voll überzeugen konnten. Aber die Hütte wird brennen. Man rechnet jetzt schon mit mehr als 60.000 Zusehern in der Allianz Arena.

Mehr Motivation geht nicht. Deswegen würden wir unser Geld auch auf einen Sieg Tipp 1860 wetten. 2,05 gibt es aktuell dafür, also richtig viel. Wer an den Außenseiter aus Regensburg glaubt wird mit einer 3,75 Quote geködert. Warum nicht. Schon im ersten Spiel haben sie durch Kampfgeist und Wille überzeugen können.

Nichtsdestotrotz, wir tippen auf Sieg 1860 München.

Sonstige Quoten des Tages

Heute ist es wieder einmal im Tennis Bereich spannend. Denn bei den French Open wird schon wieder gespielt. Auch im Einsatz sind Größen wie Tsonga, Isner oder Karlovic.

Hier eine kleine Quotenauswahl zu den jeweiligen Duellen:

Tsonga (1,03) vs Olivo (15,0)
Isner (1,25) vs Thompson (4,0)
Karlovic (2,30) vs Zeballos (1,61)

Unser Geheimtipp hier ist sicherlich Karlovic. Mit einer 2,30er Quote kann man hier einiges herausholen. Das war es aber noch nicht, denn bei den Damen wird auch gespielt.

Hier eine weitere Auswahl von den interessantesten Damenpartien des heutigen Tages:

Ferro (8,0) vs Radawanska (1,083)
Ozaki (3,75) vs Bouchard (1,28)
Cepelova (5,50) vs Halep (1,14)

Also, wir hoffen, dass für euch etwas dabei war. Viel Spaß beim Wetten.